Skip to main content
Unternehmen neu gedacht  

Das Kundenmagazin für Ihre Firma

Werden Sie Partner:in von BusinessNew

BusinessNew ist ein Kundenmagazin, das KMU gemeinsam, aber mit dem individualisierten Umschlag ihrer Firma realisieren. Das bringt eine grosse Themenvielfalt und wesentlich überschaubarere Kosten. Unterschiedliche Branchen und Firmengrössen, aber die gleichen unternehmerischen Herausforderungen. Die BusinessNew-Magazine erscheinen zweimal pro Jahr als Print und Online-Ausgabe.

Riesig freuen wir uns, wenn Sie Ihre Firma für einen bezahlten Artikel, ein ganzseitiges Inserat oder eine fixe Teilnahme als weitere BN-Herausgeber:in beteiligen möchten, die Magazine individualisiert mit Ihrem Firmenlogo und -absender!

Sie können zudem alle Inhalte über Ihre eigenen Social Media-Kanäle verbreiten. So fördern Sie das Online-Marketing und Unternehmens-Branding Ihrer Organisation.

BN Partner werden

Jede Ausgabe widmet sich einem Schwerpunktthema aus dem Blickwinkel von KMU.

In bisherigen Ausgaben zum Beispiel Vertrauen, Digitale Netzwerke, Nachfolge, Mitarbeiterführung, Risk Management, Globalisierung und Branding. Die Herausgebenden steuern ausserdem Artikel aus ihren Branchen und ihrem Geschäftsalltag bei. Damit ist BusinessNew ein Medium, mit dem Sie Ihren Kunden nicht einfach Werbung ins Haus schicken, sondern sich als gleichgesinnter, kompetenter Partner profilieren.

BusinessNew erscheint zweimal pro Jahr als Print- und Online-Ausgabe. Alle Inhalte dürfen zusätzlich in den eigenen Social Media-Kanäle verbreitet werden. So fördern Sie das Online-Marketing und Unternehmens-Branding.

7 Gründe, Partner:in zu werden

  • Sie betreiben – mit Ihrem Absender – Branding durch Wissensvermittlung statt durch Werbung.
  • Cross Marketing: Sie erreichen auch die Kunden von anderen Unternehmen.
  • Sie steuern selber Artikel über Ihre Firma, Leistungen und Erfahrungen bei.
  • Sie teilen die Kosten mit den anderen Herausgebenden.
  • Sie verbreiten Inhalte in Print und auf Ihren Social Media-Kanälen.
  • Sie binden Ihre Kunden durch Vertrauen und Überzeugung.
  • Sie sparen interne Ressourcen, weil Sie Planung, Projektleitung, Gestaltung, Produktion und Versand outsourcen.